DE / EN

Online Studie: Wie verändert sich das Erinnern und Erkennen von Markennamen mit zunehmendem Alter?

In diesem Online-Experiment untersuchen wir, wie und warum sich das Erinnern und Erkennen von Markennamen mit zunehmendem Alter verändert. Während man weiß, dass das Alter einen Einfluss auf das Hervorrufen von Markennamen hat, sind die Gründe dafür noch nicht hinzureichend erforscht, insbesondere in Bezug auf das Konsumentenverhalten. Die Er­kenntnisse dieses Forschungs­projekts können somit dazu beitragen, dass sich Marken genauer an den Wünschen und Ansprüchen der Konsumenten orientieren und daher konsumenten­orientierter ausgerichtet werden können. Für die Teilnahme benötigen Sie ca. 20 - 30 Minuten. Sie sollten Ihre Grundschulzeit in Deutschland verbracht haben.

Das Experiment ist Bestandteil eines Forschungs­projekts an der Universität Mannheim und wird am Lehr­stuhl für Anglistische Linguistik (Anglistik I) von Svenja Maria Lupp in Betreuung von Dr. Dieter Thoma durchgeführt.

Wenn Sie das Experiment abgeschlossen haben, können Sie einen Online-Gutschein über 5 Euro erhalten oder den Betrag für ein Umwelt­projekt spenden.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung, und viel Spaß!

Hier anmelden: https://research.sc/participant/login/dynamic/92E72A57-31DE-4406-B537-76336AFBF8B8