DE / EN

Thomas Migdalas

Thomas Migdalas
Akademischer Mitarbeiter
Universität Mannheim
Anglistik I
L 15, 1-6 – Raum 319
68161 Mannheim
Tel.: +49 621 181-3156
Fax: +49 621 181-2336
E-Mail: migdalas(at)uni-mannheim.de
Sprechstunde:
nach Vereinbarung

Thomas Migdalas ist seit September 2017 Akademischer Mitarbeiter am Lehr­stuhl für Anglistische Linguistik (A1) und Doktorand der germanistischen Linguistik. Er machte sein Staats­examen der Fächer Germanistik und Hispanistik an der Universität Mannheim und erreichte 2017 seinen Abschluss. Er unterrichtete viele Jahre u.a. Austausch­studierende im Fach Deutsch als Fremdsprache. Seine Forschungs­interessen liegen im Bereich Mehrsprachigkeit, Spracherwerb sowie Transfereffekte.


Veröffentlichungen

Derzeit sind keine Publikationen für diese Liste verfügbar.