Unsere Absolventinnen und Absolventen berichten ...

Mariella Schütz – Head of Analytics, Data and Process Management for Senior Executive Development bei der BASF

Mariella Schütz studierte am Romanischen Seminar Diplom-Philologie (Französisch, Spanisch, BWL), den Vorläufer des heutigen BaKuWi-Studien­gangs.

Nicole Seitz – Lehr­erin am Johanna-Geissmar-Gymnasium MA und Dozentin am Staatlichen Seminar für Didaktik und Lehr­erbildung Heidelberg

Nicole Seitz studierte am Romanischen Seminar Lehr­amt an Gymnasien (Französisch und Spanisch).

Prof. Dr. Tilman Schröder – Professor für Interkulturelle Kommunikation und Wirtschafts­kommunikation an der Hochschule München (Fakultät für Tourismus)

Tilman Schröder studierte am Romanischen Seminar Diplom-Philologie mit wirtschafts­wissenschaft­licher Qualifikation (heute: BaKuWi).