DE / EN

Studentische Hausarbeitensprechstunde

Studentische Beratung rund um Hausarbeiten, Referate und mehr

Hi! Ich bin Max und bin Student im MaKuWi Philosophie.

Du hast Fragen zur Hausarbeit oder sitzt an einem Referat, aber Du zögerst, Deine Dozierenden anzusprechen? Dann frag einen Studenten!

Ich helfe Euch gerne bei allen Fragen zu Hausarbeiten und Referaten, z.B.:

  • bei Recherche, Gliederung und Themeneingrenzung
  • bei Sprache, Gedankenführung und Formalia
  • bei der Nachbereitung von bewerteten Arbeiten („Was will der Prof. mir sagen?“...)
  • bei Hausarbeiten oder Referaten auf Englisch

Gerne gebe ich Euch auch Tipps fürs Lernen, für mündliche Prüfungen und für eine effektive Vorbereitung auf Klausuren.

Schreibt mir einfach eine Mail (mbayermail-mail.uni-mannheim.de) und wir machen einen Termin aus (online oder vor Ort).

Klickt auf das Bild, um den Flyer im PDF-Format her­unterzuladen.

 

Hinweis: Diese Seite erreicht Ihr am schnellsten über www.phil.uni-mannheim.de/philosophie/hausarbeitensprechstunde.