Anwesenheitszeiten: Mo–Do 10:00–15:00 Uhr
Das Sekretariat der Lehrstühle für Mittelalterliche und Spätmittelalterliche Geschichte ist bis auf Weiteres nur unregelmäßig besetzt. Alle Anfragen richten Sie daher bitte per E–Mail an kgutzmermail.uni-mannheim.de.
Foto: K. Gutzmer
Wissenschaftliches Personal
PD Dr. Tanja Skambraks
Akademische Rätin auf Zeit und Fachstudienberatung Geschichte (Lehramt)
Sprechstunde: Di 16–17 Uhr (Um Voranmeldung per E–Mail wird gebeten, die Sprechstunde kann telefonisch, digital und in Ausnahmefällen in Präsenz stattfinden).
Foto: T. Skambraks
Dr. Stephan Nicolussi-Köhler
Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Koordinator DFG Projekt „Kleinkredit und Marktteilhabe im Spätmittelalter“
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und speichern anonyme Nutzungsdaten. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.