DE / EN

Linh Thlang

Linh Thlang
Lektorin
Universität Mannheim
Anglistik für Wirtschafts­wissenschaften
Schloss – Raum EW 291
68161 Mannheim
Sprechstunde:
Mo 15:45–16:45 Uhr


  • Biografische Informationen

    Linh Thlang ist im sonnigen Kalifornien geboren und aufgewachsen und hat ein Bachelor Studium an der University of California, Davis absolviert. Dort studierte sie International Relations mit Schwerpunkt auf Völker und Nationalitäten in Westeuropa. Nachdem sie ihren Master in Archaeological Sciences an der Australian National University abgeschlossen hatte, begann sie in verschiedenen Sprachinstituten und internationalen Unternehmen Englisch zu unterrichten. Ihr eigener vielfältiger kultureller Hintergrund sowie ihr Leben und Arbeiten in verschiedenen Ländern wie zum Beispiel Sizilien, Australien, England, den USA und nun Deutschland machen ihre Erfahrung aus. In ihrer freien Zeit geht sie gerne draußen joggen, macht Yoga, kocht und backt.

  • Lehre

    In der Lehre liegt ihr Hauptfokus auf interkultureller Kommunikation und internationalen Geschäftsbeziehungen.


Veröffentlichungen

Derzeit sind keine Publikationen für diese Liste verfügbar.